FLIESENLEGERMEISTER THOMAS FÖRSTER

Kreatives Handwerk,
innovative Lösungen

Von der Planung bis zur Verwirklichung steht unser Meisterbetrieb für erstklassige Fliesenverlegearbeiten. Unsere Kunden stammen aus diversen Bereichen – Privathaushalte, Unternehmen sowie öffentliche und kirchliche Organisationen. Egal, ob es sich um kleine Reparaturen, umfassende Sanierungen oder großangelegte gewerbliche Bauprojekte handelt – wir setzen jedes Vorhaben kompetent um.

Wir kennen unsere Stärken und respektieren gleichzeitig unsere Grenzen. Für letztere finden wir passgenaue Lösungen in unserem breiten Partnernetzwerk. Unser Fokus liegt auf der Region Paderborn, doch sind wir auch über diese Grenzen hinaus für unsere Kunden im Einsatz.

Thomas Förster: Werdegang und Ausbildung

Thomas Förster absolvierte seine Fliesenleger-Ausbildung in Paderborn und setzte seine Ausbildung an der renommierten Steinbeis-Schule für Fliesenleger in Stuttgart fort. Im Jahr 1999 absolvierte er erfolgreich seine Meisterprüfung. Schon während seiner Meisterausbildung koordinierte er erfolgreich umfangreiche Bauprojekte in ganz Deutschland.

Nach seiner Meisterschule arbeitete er als Geschäftsführer und gründete im Januar 2007 sein eigenes Unternehmen. Seitdem haben wir zusätzliche Arbeitsplätze geschaffen und eigene Fliesenleger ausgebildet – eine Tradition, die bis heute fortbesteht.

Mit über 25 Jahren Berufserfahrung zeichnet sich Thomas Förster nicht nur durch sein handwerkliches Können aus, sondern auch durch seine kompetente Beratung und herausragende organisatorische Fähigkeiten, die unsere Kunden besonders schätzen.